Das Einbaumodul ist da

Neue Wokbrenner, neue Website

Sonderserie Standmodell

Wie viel Leistung brauche ich?

Wir verpacken so wie wir bauen

WOK-it goes Grill

14 kW, CE-innenraumzugelassen

Das neue Modell wird Realität!

Serie 1 - Januar / Februar 2012

Endlich - das erste Exemplar des Wok-it Einbaumoduls ist fertig. Brennertechnik und Leistung sind identisch mit dem Desktop-Wokbrenner. Auch hier erfolgt der Betrieb mit 50 mbar Flüssiggas. Die Platte im Foto oben ist gerendert, der Brenner real. Ich habe gerade keine Küchenarbeitsplatte hier rumliegen.

Einbaumaß 346 x 446 mm

Das Einbaumodul benötigt einen Ausschnit von 346 x 446 mm in der Arbeitsplatte und eine Einbauhöhe von 110 mm. Die Abmessungen der Edelstahloberseite können ab einer Mindestgröße von 380 x 480 mm frei festgelegt werden.

Serienfertigung ab Dezember 2012

Zunächst werden einige Interessenten versorgt, die bereits längere Zeit darauf warten. Dabei gilt es auch noch Details bei der Montage zu optimieren. Ab Herbst werden wir die Gehäuse, genauso wie beim Desktopmodell, von unserem Zulieferer in Serie herstellen lassen.

Preis ähnlich dem Desktopmodell

Exakt ist noch nicht raus, was das Gehäuse in der Serienfertigung kostet. Vermutlich wird das Einbaumodul aber maximal 50 € teurer als das Desktopmodell.