Das neue Modell wird Realität!

WOK-it goes Grill

Serie 1 - Januar / Februar 2012

Kundenstimmen

Produktion der Nullserie

Nach etlichen Versuchen und Verbrennungen

Neue Wokbrenner, neue Website

Sonderserie Standmodell

Wie viel Leistung brauche ich?

Die neue Idee für die Konstruktion eines Jet-Brenners ohne massiven Korpus wird Wirklichkeit. Herz des Ganzen ist ein komplex lasergeschnittenes Edelstahlblech. Nach langem Planen und Feinjustieren lasse ich einen ersten Satz Bleche schneiden.

Völlig neue Brennerkonstruktion

Ein weiterer Vorteil des neuen Konzepts ist die flexible Anordnung von Brennerkammer und Bedienelementen, da keine starren, großdimensionierten Rohre mehr nötig sind. So ist ein kompaktes, flaches Gehäuse in den Abmessungen 40x40x8 cm zu realisieren. Die Idee ist so reizvoll, dass ich es nicht lassen konnte, sie fertig zu entwicklen. Da der Laserzuschnitt mit Stückzahl 1 wirtschaftlicher Irrsinn wäre, entsteht gleich eine Nullserie - vorausgesetzt es funktioniert wirklich ...