Ausverkauft

Eckart Witzigmann bestellt

Einige Hundert Brenner später

Wie alles begann

Auf der Website ist "ausverkauft" zu lesen und der Hinweis, dass Interessenten sich gerne mit Ideen oder Wünschen melden können. Das tun sie auch: immer wieder erkundigen sich Leute nach Wokbrennern und zeigen sich ettäuscht darüber, dass das Modell nicht mehr erhältlich ist. Ich werde mir den ganzen Aufwand mit der Produktion dieses Gerätes aber nicht wieder antun.

Immer wieder mal weiter rumprobiert habe ich mit dem Restmaterial aber doch. Und da könnte kürzlich eine Idee entstanden sein, wie man den Brenner ganz anders aufbauen kann. Beim alten WB 612 störte mich immer die Höhe des Brenneraufbaues, die eine Integration in Küchen oder andere Möbel erschwert. Vielleicht geht es doch viel flacher, quasi ein Brenner im Aktenkoffer ...